Shirts für ZOGUMU

Wir haben uns riesig gefreut, die neuen Hoodies für ZOGUMU bedrucken zu dürfen. Zogumu ist ein junger Guggenmusik-Verein aus Zollberg-Esslingen. Die Mädels und Jungs haben den Verein erst vor einigen Wochen gegründet, sind aber – pünktlich zur 5. Jahreszeit – schon auf vielen Veranstaltungen unterwegs.

Am Wochenende zeigten sich die Zogumu erstmals im neuen Outfit. Auch das jüngste Vereinsmitglied (und der heimliche Chef der Truppe) machte eine gute Figur.

In kürze liefern wir dann noch den Flockdruck für die wärmeren Tage auf T-Shirts. Übrigens: falls ihr Lust habt selbst mit zu machen sucht Zogumu noch Mitglieder! Habt ihr Lust, Pauke, Posaune, Sousaphon, Trompete oder Schlagzeug zu spielen oder zu lernen? Zogumu heißt euch willkommen! Hier könnt ihr Kontakt aufnehmen:

https://zogumu.de/wir-suchen-dich/

(Die Site stammt von uns und befindet sich momentan im Aufbau)

Wir wünschen Zogumu alles Gute und freuen uns auf die kommenden Projekte!